Aqua Lastminute | Reiseangebote
Ovar, Costa de Prata, PortugalPauschalreisen günstig buchen bei 321-weg.ch
Aqua Hotel
-
1 / 6
-
2 / 6
-
3 / 6
-
4 / 6
-
5 / 6
-
6 / 6
Hotelinformationen
Hotelbeschreibung: Im Zentrum des knapp 20.000 Einwohner zählenden Städtchens Ovar, wenige Autominuten vom nächsten Strand oder den Lagunen der ausgedehnten Ria de Aveiro entfernt, erwartet Sie dieses moderne Mittelklassehotel. Das vor wenigen Jahren von Grund auf renovierte Haus bietet vergleichsweise hohen Wohnkomfort zu einem attraktiven Preis.LAGE (CA. ANGABEN)Flughafen (Porto) 50 kmFlughafen (Lissabon) 276 kmim Zentrum gelegenStrand 5 kmkostenfreie Parkplätzehoteleigene Garage (gegen Gebühr)AUSSTATTUNG24-h RezeptionWLAN Bar »do Rio« mit AußenterrasseRestaurant (Frühstücksbuffet)gegen GebührSpa-Bereich mit Sauna und MassagenWOHNEN57 ZimmerStandard (ca. 20 m², bis 2 Erw. + 1 Kind)Dusche/WC (mit Föhn)KlimaanlageSatelliten-TVTelefonWLAN Safeauch mit Flussblick buchbarSuite (ca. 37 m², bis 2 Erwachsene)WohnbereichDusche/WC (mit Föhn)KlimaanlageSatelliten-TVTelefonWLAN SafeFamily (ca. 37 m², bis 2 Erw. + 2 Kinder)WohnbereichDusche/WC (mit Föhn)KlimaanlageSatelliten-TVTelefonWLAN SafeSONSTIGESCheck-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr24-h Roomservice Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score: Aqua Hotel legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb Aqua Hotel eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen Aqua Hotel besonders engagiert ist. Aqua Hotel hat 2,3 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.Im Detail erzielt Aqua Hotel folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 1 von 5 Punkten • Soziales Engagement 3 von 5 Punkten • Energiemanagement 2 von 5 Punkten • Wassermanagement 4 von 5 Punkten • Umweltengagement 3 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 2 von 5 Punkten • Abfallmanagement 3 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 1 von 5 Punkten • Bio Küche 2 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 1 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 1 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 4 von 5 Punkten.Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt Aqua Hotel besonderen Wert:BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur. MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben. PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen. OLIMAR – Genau mein Urlaub!: Sorgenfrei in den Urlaub – Umfassender Reiseschutz bei OLIMARMit OLIMAR reisen Sie sicher!Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-CenterSicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug)Authentisch reisen mit dem Spezialisten »6 Richtigen für Ihre Reise«1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert Letzte Aktualisierung: 12.08.2025 ..weiterlesenAusstattung
-
WIFI
-
Strandnah
Reisetermine & Leistungen
TIPP: Sie können auch mehrere Angebote gleichzeitig prüfen. Die Verfügbarkeit wird direkt beim Veranstalter geprüft.

Suche ändern